Jahresplanung: Workshop & Behind the Scenes beim LEARN and CREATE Podcast

Also mich Simone vor wenigen Wochen gefragt hat, ob ich Gast in ihrem LEARN and CREATE Podcast sein möchte,  musste ich nicht lange überlegen, und habe sofort „Ja“ gesagt. Nun ist unsere gemeinsame Folge, die dazu noch die finale Episode dieses Jahrzehnts ist, auch schon da und ich freue mich riesig über das Ergebnis.

Um was es geht? Simone und ich haben über den Jahreswechsel und die dazugehörige Jahresplanung gesprochen. Also über genau das Thema, das gerade so viele bewegt. Dabei erhältst du zum einen spannende Einblicke, was sich bei Simone und mir in den letzten Monaten so getan hat. Uum anderen haben wir den Podcast als Workshop gestaltet. So kannst du die Themen auch direkt für dich angehen und für deine eigene Jahresplanung nutzen. Wie das genau funktioniert erklärt Simone in ihrem dazu gehörigen Beitrag.

Zum Podcast gelangst du ebenfalls über Simones Seite und direkt via iTunes und google Play.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Jahresplanung!

Deine Julia

 

Photo Credits: Lisa Hantke

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.