Jahresplanung: Workshop & Behind the Scenes beim LEARN and CREATE Podcast

Als mich Simone vor wenigen Wochen gefragt hat, ob ich Gast in ihrem LEARN and CREATE Podcast sein möchte,  musste ich nicht lange überlegen, und habe sofort „Ja“ gesagt. Nun ist unsere gemeinsame Folge, die dazu noch die finale Episode dieses Jahrzehnts ist, auch schon da und ich freue mich riesig über das Ergebnis.

Um was es geht? Simone und ich haben über den Jahreswechsel und die dazugehörige Jahresplanung gesprochen. Also über genau das Thema, das gerade so viele bewegt. Dabei erhältst du zum einen spannende Einblicke, was sich bei Simone und mir in den letzten Monaten so getan hat. Zum anderen haben wir den Podcast als Workshop gestaltet. So kannst du die Themen auch direkt für dich angehen und für deine eigene Jahresplanung nutzen. 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Jahresplanung!

Deine Julia

Photo Credits: Lisa Hantke