It all started with...

Why
PURPOSE
Schon immer war ich der Listen-Lover, die Orga-Queen, die Strukturierte. Dabei geht es mir nicht darum, immer mehr in immer weniger Zeit zu schaffen. Nein. Mein Antrieb ist es, meine Zeit nach meinen Bedingungen zu gestalten. Meine Zeit für die Dinge zu nutzen, die mich glücklich machen. Meine Zeit in vollen Zügen zu genießen.
Why
Background
KNOW-HOW
Aufgewachsen bin ich im Reformhaus meiner Eltern und habe geholfen, seit ich über den Tresen schauen konnte. Habe Preisschilder milimetergenau aufgeklebt und um meine Ordnungsleidenschaft weiter zu frönen, eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Seitdem begleite ich Events, Messen und Gastronomieprojekte. Eine Branche, die von Routinen und Struktur auf der einen und Spontanität und Flexibilität auf der anderen Seite lebt. In der Zeitmanagement und Selbstorganisation essentiell sind. In der ich Erfahrungen sammeln und Methoden entwickeln konnte.
Background
Dreaming big
IMAGINATION
Aber ich wollte mehr. Habe nebenberuflich studiert und meine Trainerausbildung gemacht. Beschäftigte mich intensiv damit, wie mein Leben aussehen soll. Der klassisches 9 to 5 Job war definitiv kein Bestandteil davon. So entstand nach und nach mein Mosaik aus Lieblingsprojekte in der Event-, Hochzeits- und Trainingsbranche. Dabei lernte ich viele andere Selbständige kennen und fragte mich immer wieder: Wie großartig wäre es, wenn auch andere Entre- und Solopreneurs von diesen Routinen und Methoden profitieren könnten? Wenn auch sie ihr Zeit nach ihren Bedingungen und ihren Prioritäten nutzen würden? Imagine what a fulfilled world that would be.
Dreaming big
Here we are
DRIVE
Ich bin ein Macher und ich möchte dich dabei unterstützen, ebenfalls mehr aus deiner Zeit zu machen. Diese Vorstellung hat mich zu diesen Trainings motiviert und mich bei der Konzeption begleitet. Ich wollte Trainings erschaffen, die genau auf deine Bedürfnisse angepasst sind, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst und mit denen du dir Routinen aneignest, die dich wirklich weiter bringen. Und ich bin wahnsinnig glücklich, stolz und totally on fire, dir das Ergebnis zu präsentieren.
Here we are

Mein Angebot umfasst

1:1 QUICK FIX

Hands on Tipps und Methoden, die du schnell und easy in deinen Alltag integrieren kannst.

Live Trainings & Events

Live und in Farbe. Lokale Trainings in Kleingruppen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Julia Leifheit Trainings Zeitmanagement & Selbstorganisation für Solopreneure

Online Trainings

Zeitmanagement & Selbstorganisation von A bis Z. In einzelnen Modulen und handhabbaren Schritten. Wann du willst. Wo du willst.

Free Content

Tipps rund um Zeitmanagement & Selbstorganisation erhältst du auf meinem Blog, Instagram und im Newsletter.