Hey! I'm Julia.

Deine Expertin für Zeitmanagement, Struktur
& Organisation

It all started with...

BACKGROUND

LOVE

Schon immer war ich der Listen-Lover, die Orga-Queen. Mein Hausaufgabenheft war mein erster Organizer. Ich habe es geliebt im Reformhaus meiner Eltern zu helfen und hatte dort einen Pop-Up Store nach dem anderen. Eine Idee jagte die nächste. Hauptsache mein eigenes Ding machen, mein eigens Business haben. Viel Arbeit? Kein Problem. Langeweile und Monotonie hingegen schon. Daher ging es für mich nach dem Abi ins Hotelfach und von dort aus in die Event-, Messe- und Gastrobranche.

BACKGROUND

DREAMING BIG

CONSCIOUSNESS

Aber ich wollte mehr. Studierte neben meinem Eventjob, machte die Trainerausbildung parallel zu meinem Engagement in einem Street Food Startup. Probierte aus, verwarf und merkte schnell: Ich habe so viele Interessen, die ich irgendwie unter einen Hut bekommen muss und ein 9 to 5 Job gehört definitiv nicht dazu. Ich erfuhr was es bedeutet multipassioniert zu sein, struggelte einen Moment damit, nahm es an und baute nach und nach mein Business-Mosaik auf.
DREAMING BIG

HERE WE ARE

DRIVE

Und hier stehe ich heute als Multipreneur, Mama, Macherin. Mit einem Hochzeits- und einem Mentoring/ Consultingbusiness, als Organisatorin von Networkingevents, seit 2020 mit meinem eigenen ersten physischen Produkt und einem Kopf voller weiterer Ideen. Halbherzig kann ich nicht. Ich bin all in. Ich bin stolz af, wenn ich mir anschaue, was ich bereits alles geschafft habe. Und totally on fire, wenn ich daran denke, was noch alles kommt.

HERE WE ARE

LET'S DO THIS

EMPOWERMENT

Das ist genau die Energie, die du dir wünschst? Der Vibe, den du dir von einem Partner in Crime erhoffst? Dann schau direkt mal welches meiner Angebote zu dir und deiner Herausforderung passt und lass uns gemeinsam rocken. Let’s do this!

LET'S DO THIS

Mein Angebot für dich

ESSENTIAL

All you need to do business – and everything else findest du im wohl flexibelsten Online Training ever

EMPOWER

ein Monat du & ich unlimited in einem Business Mentoring, das du so noch nie hattest

Julia Leifheit unterstützt Solopreneure und Firmen bei der Optimierung des Zeitmanagements. Damit diese sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – sei es die Skalierung des Unternehmens, die Entwicklung der Karriere oder die Erreichung der persönlichen Ziele.

CONSULTING

für Mitarbeitende - weil Zeit deine wertvollste Ressource ist

Free Content

Blogbeiträge, Podcastfolgen und gratis eBooks
all for you and all for free

Entdecke alle meine Angebote