Accountability Partnerin
für Selbstständige,
die mehr wollen.

mehr vom Business. mehr von ihrer Zeit. mehr vom Leben.

Alle sagen dir, dass du zu viel willst? Ich sage dir: YOU CAN HAVE IT ALL!

Egal ob Business & Baby, Multipreneurship or whatever floats your boat

Du musst dich nicht auf eine Sache limitieren (lassen), sondern kannst alles haben.

Wie? In dem wir gemeinsam auf deine individuellen Herausforderungen eingehen und eine Struktur aufbauen, die zu dir passt wie Marmelade zu Erdnussbutter. Damit du erkennst, dass du nicht nur mehr haben willst, sondern auch tatsächlich alles haben kannst.

Let’s explore how you can have it all

BEYOND dein individueller 1 to 1 Call für mehr Klarheit in deinem Business


BEYOND

Dein individueller 1:1 Call

Maximale Klarheit – aber minimaler Zeitaufwand?

I got you!

Lass uns, in diesem 90 minütigen 1:1 Mentoring Call, ganz individuelle Lösungen für deine Herausforderungen finden.

ESSENTIAL

Das Online Training

Du wünschst dir ein Tool-Kit, Methoden, hands on Tipps und alle ESSENTIALs die du brauchst, um eine individuelle Struktur für dein Business zu kreieren?

All you need to do business – and everything else findest du im wohl flexibelsten Online Training ever.

Julia Leifheit tippt in die Tastatur ihres Notebooks. Sie ist Expertin für Selbst- und Zeitmanagement und bietet Online-Trainings und Mentoring an.
ständig du selbst statt selbst und ständig

EMPOWER

Ein Monat du & ich - unlimited

Du brauchst mehr als nur eine Business Sister, mehr als die Standardmentorings aber bitte nicht noch mehr Calls in deinem eh schon vollen Terminkalender?

Wie wäre es mit einem Monat du & ich unlimited und einem Mentoring, das du so noch nicht hattest?

WITHIN REACH

Dein Personal Mentoring

Stell dir mal vor wie dein Leben aussieht, in dem du alles haben kannst. Und dabei du alleine definierst was “alles” ist, ohne dich limitieren (lassen) zu müssen.

Egal wie dein Traum, wie dein “alles” aussieht – Zwei Dinge sind dabei essentiell, um ihn zu erreichen:

bold visions & clear steps

Bei WITHIN REACH geht es um nicht weniger, als darum herauszufinden, wie deine ganz individuelle Version davon aussieht.

Mein Personal Mentoring für selbständige Frauen
Julia Leifheit Zeitmanagement Expertin für Solopreneure

Individuelles 1:1

Du bist nicht fündig geworden?

Du möchtest gerne mit mir arbeiten, aber die Pakete holen dich nicht 100%ig ab?

Dann schick mir einfach eine Nachricht, erzähle mir kurz von deinen Herausforderungen und wir finden eine individuelle Lösung für dich.