ONLINE Training

Gestalte deine Zeit
nach deinen Bedingungen

Eigentlich wolltest du durch die Selbständigkeit raus aus dem Hamsterrad, doch jetzt

  • bist du einerseits ständig beschäftigt und kommst andererseits überhaupt nicht voran
  • erledigst du planlos random Aufgaben und deine to do Liste wird trotzdem täglich länger
  • hast du in all dem hustle deine Ziele aus den Augen verloren und auch ein stückweit die Freude an deinem Herzensthema
  • bist du gefrustet, weil du ständig Treffen mit Family & Friends absagst, schon seit Monaten nicht mehr beim Sport warst und an me time nicht mal mehr denkst

Wie wäre es, wenn du genau die Tools und Hilfsmittel hättest, die dir dabei helfen

  • all die Bereiche, die dein Business und Leben ausmachen, unter einen Hut zu bekommen
  • dich voll auf deine Herzensprojekte konzentrieren zu können
  • und die dabei noch ganz individuell zu dir passen

You want them? I’ve got them!

video
play-sharp-fill

Vielleicht denkst du dir jetzt:
Hm, klingt ja alles schön und gut, aber ist bessere Organisation wirklich die Lösung?

Long story short: Ja. 

Denn Struktur und Zeitmanagement sind genau die Tools, die es dir ermöglichen dein Leben und Business so zu führen, wie du es möchtest. Und wenn du das verstanden hast, wird sich alles ändern: 

  • Du hast endlich die nötige Klarheit, und kommst deinem Ziel Schritt für Schritt näher.
  • Du weißt, was für dich funktioniert und arbeitest nicht mehr gegen deinen eigenen Rhythmus an.
  • Du priorisierst deine Aufgaben zielgerichtet und weißt, welche Aufgaben dich wirklich weiter bringen.
  • Du setzt deine Zeit selbstbestimmt ein und dein Privatleben kommt nicht mehr zu kurz.

Kurz gesagt:
Changed my life.
Beste Entscheidung ever.

Julias Training zu machen war die beste Entscheidung, die ich 2021 getroffen habe. Ohne Witz, der Workshop hat mein Leben verändert. Ich weiß, das klingt super dramatisch, aber es ist wirklich so. 

Toni Lang – Fotografin

Von zwei Dingen bin ich absolut überzeugt:

  1. Es kann genau so auch für dich laufen, denn es gibt für jede:n einen Weg.
  2. Es funktioniert nur dann richtig gut, wenn der Weg auch wirklich zu dir passt.

Daher ist ESSENTIAL so gestaltet, dass es sich komplett individuell auf deine Herausforderungen anpasst. Schau mal:

alle ESSENTIALs
für dein Business

Dich erwarten folgende 11 Module

  1. Zeitmanagement Basics
  2. Jahresplanung
  3. Monatsplanung
  4. Wochenplanung
  5. Tagesplanung
  6. Arbeitsplatz & Ablage offline
  7. Arbeitsplatz & Ablage digital
  8. Prioritäten setzen
  9. Ziele & Deadlines
  10. Kalender optimal nutzen
  11. To Do Listen

Für weitere Details schau mal in die FAQs am Ende dieser Seite.

durchdachter Aufbau

Inhalte konsumieren, die gerade gar nicht relevant für dich sind? Not here. Deine Zeit ist so kostbar. Du kannst daher die Module komplett in deinem Rhythmus und der Reihenfolge angehen, die für dich Sinn macht und auch noch später auf die Themen zurück greifen, die gerade noch nicht aktuell für dich sind.

snackable Content

ESSENTIAL ist so aufgebaut, dass es easy in dein daily Business passt. Die Videos sind maximal 15 Minuten lang und finden so auch in deinem vollen Alltag Platz. Mit den Workbooks, die du zu jedem Modul bekommst, kommst du direkt in die Umsetzung und bekommst zusätzliche hands on Tipps.

individueller Support

ESSENTIAL beinhaltet darüber hinaus Hilfsmittel, damit du auch wirklich dran bleibst:

  • deinen persönlichen Erfolgstracker
  • das Entscheidungs-Quiz
  • eine stetig wachsende FAQ Bibliothek
  • ein Forum für den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen und mir
  • und die Möglichkeit mich jederzeit per Mail zu kontaktieren, wenn du Fragen hast
alle ESSENTIALS für dein Business an einem Ort

kurzum genau die ESSENTIALs für dein Business

Social Proof gefällig? Sehr gerne 😉

Hi, ich bin Julia.

Multipreneur | Mom | Macherin

Sagen wir es wie es ist: ohne Struktur wäre ich ziemlich im A*sch und es wäre mir niemals möglich meine beiden Brands, die zig damit verbundenen Projekte, Care Arbeit und ein Leben zu vereinen, bei dem ich selbst nicht zu kurz komme. 

Ob ich für Zeitmanagement und Struktur brenne? Yes I do. Weil ich weiß, was damit alles möglich ist.

Nicht ohne Grund beschreiben mich meine Freunde als verlässlich, organisiert und unaufhaltsam. Eine Kombi, die mit der richtigen Struktur im Rücken nochmal ganz anders kickt. 

Und diese Energie, aber auch dieses fundierte Wissen, möchte ich auch dir mitgeben. Möchte dir zeigen, was alles möglich ist, wenn du dir keinen Kopf über deine ellenlange to do Liste, die nächste Projektmanagement-App und Methoden mit fancy Namen machen musst, sondern genau weißt, was für dich funktioniert und was dich an dein Ziel bringt.

Ich kann es kaum erwarten dich auf diesem Weg zu begleiten also komm let’s do this!

Julia Leifheit grinst in die Kamera. Sie sitzt auf einer Ledercouch und trägt eine blau-gestreifte Bluse sowie eine Jeans. Julia Leifheit ist Expertin in Sachen Zeitmanagement und Organisation. Sie unterstützt Selbstständige mit ihren wertvollen Tipps.

It's time to change!

Hole dir deine Business ESSENTIALs für mehr Struktur

und endlich genug Zeit für all die Dinge, die dir wirklich wichtig sind!

ESSENTIAL

Dein Online Training für mehr Struktur in deinem Business
FLASH SALE vom 27.11. bis 12.12.2022
499
399 netto
  • alle ESSENTIALs, die du für dein Business brauchst
  • 11 komplett flexible Module
  • snackable Videos, die du easy in deinen Alltag unterbekommst
  • Workbooks, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst
  • FAQ Bibliothek & Forum
  • Erfolgs-Chart, Entscheidungs-Quiz und weitere unterstützende Tools
flash sale

Du bist hier richtig, wenn...

  • du es leid bist täglich von deiner never ending to do list überrollt zu werden
  • du nicht mehr die sein willst, die noch immer am PC hängt, wenn draußen das Leben passiert
  • du die Dinge selbst in die Hand nehmen willst
  • du endlich all deine Interessen unter einen Hut bekommen möchtest
  • und bereit bist dafür etwas zu ändern

Vielleicht weißt du noch nicht, wie das geht, aber du weißt, dass es so nicht weiter gehen kann. Du weißt wohin du willst und du weißt, dass du für den Weg Unterstützung brauchst. 

Ob du hier richtig bist? Hell, yes! 

Let’s do this and build your ESSENTIALs

ESSENTIAL ist nichts für dich, wenn...

  • immer die anderen daran Schuld sind, dass du nicht weiter kommst
  • du zwar sagst, dass du etwas ändern möchtest, aber es nie tust
  • du auf den magic short cut wartest, der dich von jetzt auf gleich an dein Ziel bringt

Dir fehlt der Mut, etwas zu verändern, obwohl du weißt, dass genau darin der Schlüssel liegt.

Du erkennst dich wieder? Then it’s time to say goodbye. Denn dann ist mein Training nichts für dich.

Das Foto zeigt die Expertin für Zeitmanagement Julia Leifheit. Ihr Blick ist Richtung Boden gerichtet und sie lächelt dabei. Ihr Gesicht ist im Fokus, das restliche Bild ist unscharf. Julia Leifheit ist Expertin in Sachen Zeitmanagement und Organisation. Sie unterstützt Selbstständige mit ihren wertvollen Tipps.
Video Coach Beatrice Madach bei der Arbeit

Julia hat mir geholfen, entspannter zu arbeiten und dabei auch noch wertvolle Zeit zu sparen!

Als Online-Unternehmerin arbeite ich immer an einer Vielzahl von Aufgaben parallel. Ich hatte dabei oft das Gefühl, wichtige Dinge zu übersehen, weil mir bei der Erledigung von Teilaufgaben der Überblick abhandeln kam. Das hat mit der Zeit zu immer mehr Stress bei der Arbeit geführt.

Dann habe ich Julia Leifheit entdeckt – ein Glückstreffer!⁠

Mit Hilfe von Julias Online Training konnte ich Schritt-für-Schritt Klarheit ins Chaos bringen. Unter anderem plane und reflektiere ich meine Aufgaben jetzt regelmäßig nach einem bestimmten System – und das spart viel Zeit und Nerven.

Ich empfehle Julias Arbeit allen, die selbstständig arbeiten und sich mehr Zeit und weniger Stress bei der Arbeit wünschen.

 

Beatrice Madach – Video Coach

Portrait von Julia Leifheit, sie gibt Tipps für Organisation und Zeitmanagement in der Selbstständigkeit

Es ist an der Zeit für

  • Ziele, die dich so motivieren, dass du gar nicht abwarten kannst, los zu gehen.
  • Strukturen, die dich dabei unterstützen dein selbstbestimmtes Leben Tag für Tag zu realisieren.
  • To Do Listen, die realistisch sind und die dir abends das grandiose Gefühl geben, es geschafft zu haben.
  • Methoden, die individuell zu dir und deinem Business passen.
  • Und Prozesse, die dir den Rücken frei halten, auch wenn intensive Phasen auf dich zukommen.

Damit du

  • siehst und spürst, dass du voran und deinem Ziel näher kommst
  • endlich Zeit für das hast, was dir wichtig ist.
  • all die Bücher lesen kannst, die auf deiner Must-Read-Liste stehen.
  • alle die Dinge, auf deiner Bucket List abhaken kannst.
  • wieder regelmäßig deine Mädels triffst und nie wieder eine Date-Night mit deinen Lieblingsmenschen absagen musst.
  • ausgeglichen bist, weil du Zeit für Sport, Freizeit und die langersehnte Thai Massage hast
  • Zeit für dich hast. Zeit für dein Leben.

Und dein Business trotzdem weiter läuft.
Ohne Stress, ohne Hustle, ohne Druck.

Du willst endlich Struktur in dein Business bringen
und zwar nach DEINEN Regeln und in DEINEM Rhythmus?

Dann hole dir jetzt deinen Zugang zu ESSENTIAL

Let's do this!