Mein Podcast Interview mit Business Basics

Lisa Maria Centeno hat mit Business Basics einen Podcast ins Leben gerufen, der sich speziell mit den Themen auseinandersetzt, die für Menschen, in der Gründungszeit und der Anfangsphase des eigenen Business, relevant sind. Es geht um eben die Basics, die man braucht um dran zu bleiben, Hürden zu überwinden und erfolgreich zu sein.

Es ist mir eine große Ehre und Freude, dass sich Lisa mit ihren Fragen rund um Zeitmanagement an mich gewendet hat. Wir haben ein gemeinsames Interview erstellt, in dem es darum geht, wie man es eigentlich schafft verschiedene Jobs, Aufgaben und sein Leben unter einen Hut zu bekommen, wie meine Morgenroutine aussieht und wie man für sich selbst, die passenden Routinen findet und etabliert.

Den Podcast findet ihr auf Spotify und iTunes.

Hört also gerne mal rein! Eure Julia

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.