plan. create. reflect. 2021 – Mein idealer Kalender

When a Dream comes true

Falls du meinen Blog schon etwas verfolgst, weißt du wahrscheinlich wie sehr ich mir seit Jahren meinen idealen Kalender wünsche. Ein Thema, das mich so beschäftigt, dass ich einen ganzen Beitrag darüber geschrieben habe. Nachdem ich Jahr für Jahr auf der Suche war und immer wieder frustriert die Geschäfte verlassen hatte, stand mein Entschluss fest: 2020 wird mein eigener Kalender gestaltet.

Und wie bei wahrscheinlich allen, lief auch mein Jahr 2020 anders ab als gedacht. Dennoch bin ich an diesem Traum dran geblieben und blicke jetzt voller Stolz auf meinen eigenen idealen Kalender. Es ist ein wahnsinniges Gefühl, das erste eigene physische Produkt in Händen zu halten.

 

Der plan. create. reflect. Kalender

Gemeinsam mit Lisa Scheithe, die Ende 2020 ihre Papeteriemarke WYLD&white gegründet hat, konnte ich mir meinen langgehegten Traum erfüllen und meinen Kalender genau nach meinen Vorstellungen kreieren. Lisa hat meine Ideen direkt verstanden und in ein super schönes Design umgesetzt. So trifft im plan.create.reflect. Kalender Lisas liebe für Design auf meine Leidenschaft für Struktur. Ein Perfect Match!

Neben Design und Struktur war uns die Auswahl der Materialien und Produzenten super wichtig. Wir hatten dabei auch eine ganz konkrete Zielgruppe im Kopf: Kreative Selbständige, die sich eine Struktur wünschen, die sie unterstütz, aber die dabei auch viel Raum für Kreativität brauchen. So ist dieser Kalender entstanden. Designed in Munich. Printed in Berlin.

Zusätzlich wollte ich die vier Planungsphasen einbeziehen, auf die ich auch in meinem Online Training eingehe. Daher ist der Kalender ebenfalls in die Jahres-, Monats- und Wochenplanung unterteilt und ergänzt mein Online Training ideal.

 

Print on Demand & Vorverkauf

Der Vorverkauf für den Kalender 2021 ist leider bereits vorbei. Und da wir uns für ein ressourcenschonendes Print on Demand System entschieden haben, gibt es auch keine weiteren Exemplare. Aber Lisa und ich freuen und schon heute auf die nächste Auflage unseres idealen Kalenders für das Jahr 2022.

Wenn du dir dann definitiv dein Exemplar sichern möchtest, melde dich am besten bei meinem Newsletter an, so verpasst du den Verkaufsstart auf keinen Fall.

So, nun lehne ich mich mit meinem eigenen (oh my gosh!) Kalender in der Hand zurück und schau mal, was das Jahr 2021 so bringt.

Alle Liebe

Deine Julia

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.