Zeitmanagement neu gedacht im Virtual Assistant Power Podcast – zu Gast bei Kristin Holm

Kristin Holm schart in ihrer Virtual Assistant Community VAs mit allerlei Schwerpunkten um sich und bietet in ihrer dazugehörigen Workademy ein Membership, in dem sie sich austauschen, weiterentwickeln und inspirieren lassen können. Ich freue mich riesig, dass ich Kristin nicht nur im Podcast Interview Rede und Antwort stehen durfte, sondern on top im März 2022 als Expertin in der Workademy sprechen darf.

In unserem Podcast Interview sprechen wir darüber

  • Was meine Mission ist
  • Was ich davon halte, dass Ideen innerhalb von 72 Stunden umgesetzt werden müssen, weil sie sonst in der Schublade versauern
  • Welche Mind Fucks direkt in die Tonne können und
  • Wie du aus dem „Zeit gegen Geld“ Rad rauskommst

Besonders spannend fand ich die Frage, was ich meinem 10 Jahre jüngeren Ich raten würde und die Vorstellungsrunde über Hashtags. Was glaubst du, welche ich gewählt hab?

Höre also am besten direkt mal rein, lass dich inspirieren und hole dir wie gewohnt auch jede Menge hands on Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Viel Spaß!