Empower business mentoring

ein Monat du & ich - unlimited

Time is short. Issues are plenty.

Und dazwischen steckst du zwischen daily Business, daily Haushalt, Wachstum, Privatleben und (immerhin geplanter 😉) me time fest und suchst nach einer Lösung, die wirklich zu dir passt.

Dein Gemütszustand bewegt sich zwischen “Mein-eigenes-Blinzeln-überfordert-mich” und “endless-list-of-ideas-are-burning”.

Du kannst nicht mehr richtig schlafen und wälzt nicht nur dich, sondern auch 1000 Ideen hin und her.

Du hast keine Zeit für unendlich lange Recherchen, unzählige Calls und irgendwelche Gruppenprogramme.

Du brauchst DEINE Lösung – und zwar jetzt, individuell und ohne weitere Umwege.

Lass uns Mentoring einfach mal anders denken…

  • ohne zeitraubende Terminabsprachen
  • ohne noch mehr Zoom-Calls, die deinen Kalender vollends zum Platzen bringen
  • ohne Gruppenprogramm (und im schlimmsten Fall sogar ne Facebook Gruppe)
  • ohne 08/15 Blabla, das du auch nach einer 5 Minuten google Recherche gefunden hättest

Tell me more, tell me more! 

Hab deine Business Mentorin direkt an deiner Seite: Julia Leifheit Expertin für Zeitmanagement und Struktur

…genau so, dass es in dein Leben passt.

It’s just you and me und der Raum für alles das, was dich gerade bewegt.

Du bekommst einen Monat lang den unlimitierten Zugang zu mir, meiner Erfahrung, meiner Expertise.

Pick my brain, dump yours und lass uns gemeinsam Klarheit in dein Business und Leben bringen.

EIN MONAT DU & ICH - UNLIMITED

Welches Thema du mitbringst
ist komplett dir überlassen, vielleicht...

  • steckst du gerade mitten in einem Projekt und brauchst eine Sparing Partnerin
  • fragst du dich, wie du dein Leben und Business als (frischgebackene oder) Mompreneur (to be) unter einen Hut bekommen kannst
  • hast du so ein Kribbeln im Bauch, dass da noch mehr geht als ein Standbein, aber weißt noch nicht, wie das aussehen kann/ soll/ darf
  • hast du schlichtweg 34294 Ideen und wünscht dir jemanden, der sie mit dir sortiert und filtert

Ob ein Mentoring komplett via Messenger funktioniert? Oh yes!

Voriger
Nächster

Wenn du dir schon immer etwas mehr als eine Business Sister gewünscht hast, jemanden...

  • die an deiner Seite ist
  • die nicht urteilt, auch wenn es mal konfus wird
  • die dich motiviert
  • die dich mit liebevollen A*schtritten voran bringt
  • die dir Feedback gibt
  • dich spiegelt
  • dich pusht und
  • die du literally alles fragen kannst

ist EMPOWER für dich gemacht.

Julia Leifheit ist Business Mentorinfür Selbständige die mehr wollen.

Ein Monat der dein Business verändern wird

und wahrscheinlich sogar dein Leben

Aus dem du mit nem klaren Kopf und ordentlich drive herausgehen wirst.

Ein Monat in dem wir aus dem immer kreisenden Gedankenkarussell inspired action steps machen.

Ein Monat in dem du erkennen wirst, dass du nicht nur mehr haben willst, sondern alles haben kannst.

Let’s do this.

hard facts

  • 1 Monat intensives 1:1 Mentoring via Messenger
  • Erreichbarkeit von Mo bis Fr von 9 bis 17 Uhr
  • 1399€ netto
  • Ratenzahlung und Verlängerung möglich

Diese intensive 1:1 Begleitung biete ich für maximal drei Frauen pro Monat an. Also klick den Button, schreib mich an und lass uns den Startzeitpunkt für deinen EMPOWER Monat festlegen.

Und so geht es weiter...

1

Ich checke meine Verfügbarkeit und gebe dir asap Bescheid, wann wir starten können

2

Du lädst dir Whats App herunter (sofern du es noch nicht hast) und schickst mir deine Nummer

3

Ich melde mich bei dir und wir können durchstarten

4

Ab jetzt gilt für einen Monat: pick my brain & dump yours

It's as easy as that