Within Reach

Within reach | personal mentoring

bold visions & clear steps

Hier sitzt du also mit deinem Business, mit deiner realisierten Idee.

Der perfekte Zeitpunkt um stolz auf dich zu sein, auf das was du erreicht hast.

Aber irgendwie will sich dieses Gefühl nicht einstellen. Denn du spürst diese Unruhe. Da ist noch mehr, noch etwas anderes wofür du brennst. “Schon wieder was neues?”, fragen deine Freunde. “Was willst du denn noch?”.

Gute Frage. Denn so ganz genau weißt du es auch nicht. Und deine innere Kritikerin wird immer lauter: “Will ich zu viel?”, “Bin ich zu sprunghaft?”, “Kann ich das schaffen? Und wenn ja zu welchem Preis?”

Du sehnst dich danach verstanden zu werden. Danach zu erkennen, wie das alles zusammenpasst.
Nach Klarheit.

Julia Leifheit Business Mentorin und Zeitmanagement Expertin

Hi, ich bin Julia,

Accountability Partnerin für freiheitsliebende Solopreneure. Und Productivity Consultant für Unternehmen. Und Projekt Managerin. Und Mama.

Ich habe es geschafft mir aus all meinen Interessen, aus meinen Stärken und den Themen, für die ich brenne, ein Mosaik zu erstellen, das alles umfasst, was ich gerne in meinem Leben haben will. Beruflich und privat. Heute steh ich an nem Punkt wo ich aus voller Überzeugung sagen kann: Ich bin komplett und hell yes I can have it all.

Vielleicht liest du das hier gerade
und denkst dir:

“Hell yes I want to have this, too!
Aber gerade fühle ich mich einfach nur zerrissen und überfordert zugleich.”

I got you.

Daher habe ich hier alles zusammengepackt, damit wir auch dein ganz individuelles Mosaik erstellen können: Meine Wissen aus dem Projektmanagement, meine Zeitmanagement Skills, meine Erfahrungen aus dem Corporate und Entrepreneur Life, die Fähigkeit mich unheimlich gut in andere hineinversetzen zu können, gemixt mit der Tatsache, dass ich genau nachfühlen kann, wie du dich gerade fühlst.

Und genau deswegen gibt es WITHIN REACH – Weil das, was du dir wünschst, diese ganz individuelle Version des Lebens, zum Greifen nah ist!

Stell dir mal vor wie dein Leben aussieht, in dem du alles haben kannst. Und dabei du alleine definierst was “alles” ist, ohne dich limitieren (lassen) zu müssen. Egal wie dein Traum, wie dein “alles” aussieht – Zwei Dinge sind dabei essentiell, um ihn zu erreichen:

bold visions & clear steps

Was bedeutet das konkret?

  • Du hast die Freiheit deine Zeit nach deinen Bedingungen zu gestalten 
  • Siehst das Bild vom großen Ganzen, das du dir so lange gewünscht hast
  • Kannst dadurch klar bewerten, welche Ideen und Projekte wirklich wichtig für dich sind
  • Hast eine Struktur, mit der du aktuelle und bevorstehende (Business) Projekte im Blick hast
  • Bist dadurch gelassener, weil du deine Kapazitäten realistisch einschätzen kannst und die nötigen Tools und Methoden kennst, die wirklich für dich funktionieren, um auch in Zeiten mit einem vollen Kalender, nicht in den hustle mode zu verfallen
  • Hast einen konkreten Plan, welche Schritte nötig sind, um deine bold visions zu erreichen
  • Bist zufriedener, weil du erkennst, dass es nicht nur OK ist, deinen individuellen Weg, abseits der geraden Strecke, zu gehen, sonders es absolut phänomenal ist (und sich auch so anfühlt)
  • Bist stolz, weil du an dich und deine Ideen geglaubt hast, als es von außen Zweifel gab und du auch dann wusstest, dass es sich lohnt dafür ein- und aufzustehen

"Aus dem Chaos in meinem Kopf und den vielen kunterbunten Ideen, wurde endlich das Bild vom großen Ganzen."

„Durch das Mentoring mit Julia habe ich endlich mehr Klarheit und Fokus für mein zukünftiges Business gewonnen. Aus dem Chaos in meinem Kopf und den vielen kunterbunten Ideen, wurde endlich das Bild vom großen Ganzen. Diese Klarheit ermöglicht es mir nicht nur, Prioritäten festzulegen und meinen Zielen effizient und fokussiert Schritt für Schritt entgegen zu gehen, sondern gibt mir auch innerlich enorm viel Kraft, Selbstvertrauen und Motivation, meinem großen Traum nachzugehen. Danke liebe Julia, für die wertvollen Gespräche, die gemeinsame Zeit und deine grandiose Unterstützung!“

du + ich + WITHIN REACH =
it’s gonna be a party, wenn du

  • Gerade an einem Punkt stehst, an dem du dir Klarheit und ein Bild für das große Ganze wünschst, jemanden die mit dir aus all den kleinen Steinchen dein individuelles Mosaik erstellt
  • Jemanden an deiner Seite haben willst, die für dich der Fells in der Branding ist, die dich spiegelt, deine Sparring & Accountability Partnerin ist und die dir ganz zielgerichtet helfen kann
  • Eine Macherin bist, jemand die schon verschieden Projekte realisiert hat. Aber gerade nicht weiterkommt, weil es eben nicht um “irgendein Projekt” geht, sondern eigentlich um Etwas so viel Größeres
  • Offen dafür bist outside the box zu denken, neue Wege zu gehen, Routinen zu etablieren und gleichzeitig zu hinterfragen
  • Du dir ein Leben mit großer Dichte wünschst, und nicht willst, dass die Jahre ungenutzt verfliegen
Zeitmanagement und Struktur für das Leben, das du dir schon immer gewünscht hast

WITHIN REACH ist nichts für dich, wenn du

  • Noch ganz am Anfang stehst und noch gar nicht in die Umsetzung gekommen bist
  • Luftschlösser baust, aber noch nicht eins davon realisiert hast
  • Dir jemanden wünschst die/ der dein komplettes Business mit dir von Null an aufbaut
  • Einen Drill and Sales Coach suchst

"Julia hat mit ihren Impulsen so viel dazu beigetragen, meinen Weg zu finden."

„Ich bin überaus dankbar, dass Julia mit mir das Fundament für hoåm, studio gelegt hat.

Als Designerin gestalte ich Brand/Corporate Designs, Editorial Designs und Print & Packaging Concepts. Zudem begleite ich Unternehmen als Creative Director.

Parallel dazu habe ich ein zweites Business aufgebaut, den WILD &whyte Onlineshop.

Diese Entwicklung brauchte Zeit – und ich bin sehr froh, dass Julia mich über einen sehr langen Zeitraum begleitet hat. Ideen durften wachsen, Veränderungen einziehen, neue Routinen kommen und wieder gehen, manche auch bleiben.

Das Mentoring war immer individuell und auf Augenhöhe.

Was am Anfang unvorstellbar war, wurde Realität: Statt wie gedacht nur mehr in meinem Business zu automatisieren habe ich sogar eine Co-Founderin für WILD &whyte gewonnen. Auch dabei stand Julia mir beratend zur Seite.

Julia hat mit ihren Impulsen so viel dazu beigetragen, meinen Weg zu finden, wie ich mich organisieren und meine Zeit verbringen möchte. Ich empfehle das Mentoring mit Julia anderen Selbstständigen von ganzem Herzen. Was ich besonders schätze ist auch ihre Freude daran, eigene Gedanken weiterzudenken. Ich würde immer wieder mit Julia zusammenarbeiten.“

There is no right way to live a life.

Und bei WITHIN REACH geht es um nicht weniger, als darum herauszufinden, wie deine ganz individuelle Version davon aussieht.

Du alleine entscheidest, was es alles beinhaltet. Gemeinsam erarbeiten wir den Plan, wie du das realisieren kannst. It’s all about you and your way to live your life.

Daher gibt es bei WITHIN REACH auch keinen 5-Schritte Masterplan, sondern eine maßgeschneiderte Lösung für dich, die wir in folgendem Rahmen entwickeln:

  • 12 Wochen individuelles 1:1 Personal Mentoring
  • wöchentliche Calls via Zoom am Schreibtisch oder Smartphone beim Spazierengehen. So wie es dir gefällt und dir gut tut.
  • Messenger Support via Whats App (Antwort Mo bis Fr innerhalb von 24h) unschlagbar gut, damit du direkt in die Umsetzung kommst und dir direktes Feedback von mir holen kannst
  • Zugang zu meinem Online Training ESSENTIAL die perfekte Basis für dein Business/ Wert 499€ netto
  • Vergünstigen Zugang zu allen meinen anderen Ressourcen wie zB Masterclasses if you want to join
  • 4449€ netto bis zu 4 Ratenzahlungen möglich

you can have it all

nach WITHIN REACH

  • Hast du nicht nur the bold vision davon, was dein “alles” ist, was in deinem Leben Platz finden soll, sondern auch the clear steps, um es zu erreichen
  • Siehst du endlich dieses Gesamtbild, nach dem du dich schon so lange sehnst
  • Hast du das Selbstvertrauen für dieses Leben einzustehen, denn nein, es werden nicht alle verstehen
  • Bist du die ersten Schritte bereits gegangen, weißt genau, wie die folgenden aussehen und bist ready sie selbständig zu gehen
kreiere dein Leben, in dem du alles haben kannst

Vielleicht fragst du dich ja...

Ich finde es sehr schwierig eine strickte Grenze zwischen Arbeit und Leben zu ziehen und sehe es als ganzheitliches Konzept an. Es ist eben genau dieses Mosaik, in dem alles seinen Platz findet, was dir wichtig ist. Wir schaffen eine Struktur, mit der dies möglich ist. Dabei geht es natürlich um dein Business, aber es geht darüber hinaus. Daher habe ich für WITHIN REACH die Bezeichnung Personal Mentoring gewählt.

  1. Du buchst dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und wir finden heraus, ob wir zueinander und WITHIN REACH zu dir passt.
  2. It’s a match? Woohooo! Du bekommst von mir eine Mentoringvereinbarung (unsexy but necessary), ein Pre Work Booklet, damit wir uns beide ideal auf unsere gemeinsame Zeit vorbereiten können, und den Zugang zu ESSENTIAL, damit du direkt loslegen kannst, wenn du möchtest.
  3. Das Mentoring selbst startet dann zum vereinbarten Startzeitpunkt. Ab da stehen wir via Whats App in Kontakt und vereinbaren unsere wöchentlichen Calls. Gerne können wir hierfür einen fixen Termin wählen (z.B. immer Dienstag um 11Uhr), damit wir beide besser planen können.
  4. Die Rechnung(en) stelle ich dir nach individueller Vereinbarung. Auch gerne in bis zu 4 Raten.

Ich biete WITHIN REACH für maximal fünf Frauen pro Jahr an. Lass uns in unserem Kennenlerngespräch herausfinden, welcher Zeitpunkt für dich am meisten Sinn macht und von meiner Seite aus möglich ist.

Personal Mentoring für selbständige Frauen

There is no right way to live a life.

Lass uns herausfinden, wie dein Weg aussieht und ihn mit bold visions & clear steps erreichen.

Ich freue mich auf dich!

‘cause yes you can have it all