BEYOND

BEYOND 1:1 Mentoring Session

let's go above and beyond

Vielleicht fühlst du dich gerade...

  • erschlagen von deinen 349023 to dos und hast gleichzeitig bereits 1230 neue Ideen in der Pipeline

  • nicht mehr richtig connected zu deinem Ziel und hast den Fokus verloren

  • überfordert, weil es so viele Bereiche gibt, die in deinem Leben Platz finden sollen

...und wünschst dir…

  • eine Sparring Partnerin, die dich ohne zu urteilen supported

  • dass mal jemand mit frischem Blick und neuen Ideen auf deine Challenges schaut

  • einen Raum nur für dich und deine individuellen Fragen

  • neue Impulse, Motivation und konkrete Ideen, die du unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst

BEYOND die 1:1 Mentoring und Clarity Session mit Julia Leifheit

…dann lass uns in dieser intensiven 1:1 Session...

  • Antworten finden

  • den Konten lösen

  • Klarheit schaffen

  • und Action Steps definieren

damit du back on track kommst (und zwar auf deinen ganz individuellen) und direkt in die Umsetzung kommst.

"Die Arbeit mit Julia war kein Strohfeuer, sondern der Funke, der meine Planung und Umsetzung vollkommen verändert hat."

In BEYOND bekam ich von Julia nicht nur Zeitmanagement Impulse, sondern – viel wichtiger- sie hielt mir den Spiegel vor und gab mir die Fähigkeit zurück, mich innerlich zu entspannen. Die Arbeit mit Julia schenkte mir den Mindsetshift, den ich alleine nicht zu packen bekam.

Seither habe ich nicht nur mein Zeitmanagement umfänglich verändert. Ich kann mich auch in das Ergebnis hineinfühlen und mache es mir so um Vieles leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die richtigen, wirklich wichtigen Dinge zu tun.

Julia ist nicht nur total sympathisch, sie holt einen da ab, wo frau sich befindet. Sie kann sich einfühlen, kennt die Challenges als Business Mama und den Druck, den die eigenen Ansprüche auslösen können. Sie bietet dir also nicht einfach so Tools an, sie hält dir den Spiegel vor und hilft dir dabei, dich in dich selbst einzufühlen und deine Veränderung wirklich nachhaltig zu vollziehen.

Die Arbeit mit ihr war kein Strohfeuer, sondern der Funke, der meine Planung und Umsetzung vollkommen verändert hat.

Ich danke dir liebe Julia, für diese magische Zeit in BEYOND.

Isabel Ernst

Ernährungsberaterin & Empowerment Coach

Bei BEYOND profitierst du von

  • meiner Expertise rund um Selbst – und Projektmanagement

  • meiner Erfahrung als Multipreneur 

  • meiner Freude daran, dir liebevoll in den Hintern zu treten

  • meine Gabe überall Chancen, Ideen und Möglichkeiten zu sehen

  • und meinem Talent Marie Kondo like Ordnung rein zu bringen, wo du gerade nur Chaos fühlst

 

BONUS – In unserem Call commitest du dich [entsprechend deiner aktuellen Herausforderungen] auf ein konkretes Ziel inkl. Deadline und ich erinnere dich [via Mail oder Messenger] daran – Der Accountability Game Changer

Raphaela Messerklinger Testimonial und glückliche Kundin von Julia Leifheit

Zum Kick-Off des neuen Jahres habe ich einen 1:1 BEYOND Call mit Julia gebucht.

Durch ihr Verständnis, Input und auch Anleitungen haben wir richtig tolle Methoden für mich gefunden, so das ich jetzt die Planung und Priorisierung meiner Aufgaben vollumfänglich umsetzen kann.

Die Umsetzung klappt mittlerweile richtig gut und ich habe wieder mehr Zeit für mich und meine Familie gewonnen.

Ich würde BEYOND allen empfehlen, die selbstständig sind (mit und ohne Familie) und mehr Klarheit in ihre Alltagsstruktur bringen wollen.

Raphaela Messerklinger

Fotografin

Meine genius zone =  Klarheit sehen wo du Chaos fühlst und Marie Kondo like eine Struktur rein bringen, die zu dir passt.

hard facts

  • 1:1 Mentoring Session via Zoom
  • ca 90 Minuten
  • Bonus: Reminder an deine selbst gesetzte Deadline
  • 399€ netto

Für BEYOND gibt es pro Monat nur limitierte Slots. Also klick den Button, schreib mich an und lass uns deinen Termin für BEYOND auswählen.

Und so geht es weiter...

1

Schick mir ne Mail (du kannst einfach auf einen der Buttons hier auf der Seite klicken) gerne inkl. deiner Fragen.

2

Ich schicke dir die freien Slots der nächsten Wochen zu und du suchst dir deinen Wunschtermin aus.

3

Der Termin steht! Yeah! Dann bekommst du von mir per Mail

  • den Link zu unserem Zoom Call
  • einen kurzen Fragebogen, damit wir uns beide ideal auf unseren Call vorbereiten können
  • und die Rechnung.

4

Am Tag vor unserem Termin schicke ich dir nochmal ne Mail als Reminder – just in case 😉

5

Today is the day! Schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, machs dir bequem und lass uns die Köpfe bei deinem individuellen BEYOND Call zusammenstecken. 

6

Nach unserem Call bekommst du eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, deine Next Steps inkl. gesetzter Deadline und ggf. Links per Mail von mir.

7

Pünktlich zu deiner Deadline hörst du erneut von mir. Also ja, da ist jemand, die darauf wartet, dass du es tatsächlich tust = Accountability at its best 😉

Ich freue mich auf dich!