projekt Mentoring

together we can create
what seems impossible

Du hast dieses eine Ziel...

Butterflies? No, you feel the whole zoo with this one. Aber so schnell all die Gefühle aufflammen, sind sie auch schon wieder weg. Begraben unter deinen daily tasks, gekillt von dem Gefühl, dass das Ziel viel zu groß ist. Du willst loslegen, weißt aber nicht wann, wie und wo du anfangen sollst.

 

Wie wäre es, wenn...

  • Wir dein Ziel so formulieren, dass du richtig dafür brennst und es so definiert ist, dass du gar nicht anders kannst, als direkt loszulegen.
  • Es wirklich DEIN Ziel ist. Nicht irgendwas was du glaubst, was du verfolgen solltest, sondern wirklich zu 100% das was DU willst.
  • Der Plan dahinter so klar gesteckt und so individuell auf dich abgestimmt ist, dass selbst die größte Kritikerin in dir daran glaubt, dass du es schaffst. Auch mit einem busy Alltag & even when your goal is so big that you are scared telling small minded people about it.
  • Du dieses Projekt, das schon viel zu lange in der Schublade versauert, endlich realisierst. 
Das Bild zeigt eine weiße Treppe. Es symbolisiert damit das Projekt-Mentoring von Julia Leifheit, mit dem es in dem Leben der Kundinnen bergauf geht.
CORE Das Projekt Mentoring für Soloselbständige Frauen von Julia Leifheit. Julia Leifheit, Expertin für Zeitmanagement und Organisation, unterstützt Selbstständige bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit.



...und on top...

  • Du an deiner Seite ne Cheerleaderin, nen Drill Instructor, nen Motivator hättest: mich 😉 Hole dir meinen Vibe, meine Energie, meine Duracell-Häschen-Power, mein Brain in dein Projekt.
  • Du eine persönliche Projektleiterin, eine Sparing & Accountability Partnerin hast, jemanden mit dem du Gedanken wälzen und Entscheidungen gemeinsam treffen kannst. Denn sind wir mal ehrlich, dass kann einfach verdammt überwältigend sein.
  • Nicht nur du dich zu deinem Ziel commitest, sondern auch ich. Wenn du den Weg nicht alleine gehen musst, sondern wir ihn gemeinsam gehen.



Bist du bereit,
um wirklich am Herzstück deines Projekts zu arbeiten?
Bist du bereit für CORE?

CORE

Das Projekt Mentoring

2499 netto
  • 4 Monate bis zur Realisierung deines Projekts
  • 4 individuelle 1:1 Sessions
  • 4 Monate unbegrenzter Messenger Support
  • 4 Monate mein Vibe, meine Energie, mein Brain - just for you
Ratenzahlung möglich
Julia Leifheit grinst in die Kamera. Sie sitzt auf einer Ledercouch und trägt eine blau-gestreifte Bluse sowie eine Jeans. Julia Leifheit ist Expertin in Sachen Zeitmanagement und Organisation. Sie unterstützt Selbstständige mit ihren wertvollen Tipps.



Hey, ich bin Julia

Business Mentorin und Zeitmanagement Expertin, Multipreneur, Macherin und vielleicht bald deine persönliche Cheerleaderin 😉 

Ich liebe es in neue Projekte einzutauchen, all die großen und kleinen To Dos zu strukturieren, anzugehen und zu sehen, wie Schritt für Schritt aus einer Idee Realität wird. 

Wie viele Projekte ich schon realisiert habe? Ich hab aufgehört zu zählen. Aber was ich ganz genau weiß: das hier ist meine genius zone.

Und was für mich auch klar ist: das Letzte was du brauchst ist ein zusätzlicher Stapel Workbooks auf deinem Schreibtisch und drölfzehn weitere Calls in deinem Kalender. 

Genau deswegen ist CORE anders. Hands on. Individuell. Persönlich. On Point.

This one is for you, wenn...

  • Du ein Projekt hast, das du finally realisieren möchtest.
  • Du bereit bist, dein Ziel endlich zu erreichen.
  • Du Klarheit möchtest und nicht ne noch länger To Do Liste.
  • Du genug hast von all den starren 3-Schritte-Plänen, 5-Phasen-Modellen und Gruppenprogrammen, die viel zu unflexibel sind für dich und deine individuellen Herausforderungen.
  • Du deine beste Freundin nicht länger als Commitment Buddy benutzen möchtest, was weder dein Business, noch eure Freundschaft besser macht.
  • Du dir eine Macherin an deiner Seite wünschst, mit Struktur, Leidenschaft, nem Kopf voller Ideen und so viel Energie, dass die 163 cm manchmal fast nicht ausreichen.
Auf dem Bild ist der Oberkörper einer jungen Frau abgebildet. Sie trägt eine rosafarbene Bluse sowie eine rosafarbene Hose. Das Bild bezieht sich auf das Projekt-Mentoring-Programm namens "Core" der Selbst- und Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit.

CORE

Das Projekt Mentoring

Julia Leifheit, Expertin für Zeitmanagement und Organisation, unterstützt Selbstständige, Gründerinnen und Unternehmerinnen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit.



Just imagine...

wie großartig es sich anfühlt, wenn du in 4 Monaten dein Ziel erreicht hast, dieses Projekt, das dich schon so lange begleitet endlich abgeschlossen hast und zwar erfolgreich, nachhaltig, mit Leichtigkeit und ohne hustle. Und stell dir mal vor, was das für dich und dein Business bedeutet.

Die Plätze für CORE sind limitiert und für die Frauen reserviert, mit denen es auf Anhieb matched. Lass uns also herausfinden, ob ich der richtige Partner in Crime für dich bin und buche dir hier deinen unverbindlichen Matching Call.

Ich freue mich auf dich!

CORE

together we can create what seems impossible