Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1000 Träume hast – Zu Gast beim Podcast von Frau Möglich

Wir haben heutzutage so, so viele Möglichkeiten, um unser Leben zu gestalten. Wir müssen nicht mehr 50 Jahren einen Job machen und es ist vollkommen fein, wenn wir verschiedenen Projekte parallel machen. Nach diesem Credo lebe und arbeite ich und genau so wurde Juliane vom Podcast „Frau Möglich“ auf mich aufmerksam und hat mich genau dorthin eingeladen.

Juliane möchte in ihrem Podcast Mut machen, Möglichkeiten zu sehen und zu nutzen und ich freue mich riesig, dass ich meine Geschichte bei ihr erzählen durfte. Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie auch für andere, vielleicht auch für dich inspirierend ist. Hör also gerne mal rein.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Juliane für die Einladung und das wundervolle Gespräch.

Titelbild STIL by Unsplash