Zeitmanagement mit Baby

Jap, Zeitmanagement mit Baby ist definitiv eine andere Hausnummer. Dass durfte ich in den letzten sechs Monaten selbst erleben und habe dabei auch darüber hinaus so viel gelernt. Ein großes Take Away: Gemeinsam geht es besser.

Daher freut es mich besonders, dass ich trotz Pandemie viele neue Kontakte knüpfen konnte, und daraus super schöne gemeinsame Projekte entstanden sind. Heute möchte ich dir gleich zwei davon vorstellen. Schau bzw. hör doch einfach mal rein. Es würde mich freuen, wenn auch für dich hilfreiche Tipps und Anregungen dabei sind.

Zeitmanagement für alleinerziehende Mamas

Als die Anfrage vom rbb kam war ich ehrlich gesagt etwas aufgeregt. Denn mit ihrem neuen Instagram Account „One Mom Show“ richten sie sich speziell an alleinerziehende Mamas. Und dass da Zeitmanagement eine ganz besondere Herausforderung ist, brauch ich wohl nicht groß ausführen. Auf der anderen Seite ist guter Rat umso wertvoller und ich hoffe sehr, dass ich den bieten konnte. Hör also am besten selbst mal in das IGTV Interview rein und teste meine hands on Tipps.

Zeitmanagement mit Baby & Business

Im Interview mit Meine Nanny durfte ich dann so richtig aus dem Nähkästchen plaudern. Wir haben darüber gesprochen wie es bei mir gerade mit Baby & Business läuft. Wie die ersten Monate waren. Wann ich nach der Babypause wieder losgelegt habe. Was ich rückblickend anders gemacht hätte. Was richtig gut funktioniert und was ich anderen (werdenden) Mamas empfehlen kann, die Baby & Business rocken wollen. Schnell kamen wir natürlich auch darauf, dass Unterstützung Gold wert ist und genau die kann man sich auf der Plattform von Meine Nanny suchen. Ok, ich gestehe, ich hab so viel erzählt, dass sogar mehrere Blogbeiträge daraus entstanden sind. Hier geht es zum ersten:

Wie gesagt würde ich mich riesig freuen, wenn auch für dich hilfreiche Tipps und Inspirationen dabei sind. Wenn du tiefer in das Thema Baby & Business eintauchen möchtest, solltest du dir auch unbedingt mal mein Freebie für Mompreneur To Be anschauen.

Viele liebe Grüße

Deine Julia