Live Trainings

Live Trainings

In der Gruppe, live und in Farbe

An live Trainings gefällt mir besonders die Gruppendynamik und die gegenseitige Unterstützung. Aber auch der Austausch untereinander und die neuen Kontakte die sich bilden. Meist geht es über ein klassisches Training hinaus und es entstehen Kooperationen und Freundschaften und ich liebe es.

Live Trainings biete ich zu verschiedenen Schwerpunkten an. Besonders beliebt ist
„You Are The Boss – Wie du wieder der Boss über deine eigene Zeit wirst.“

Im Fokus steht bei diesem Training, wie du gerade dann, wenn du das Gefühl hast, dass alles zu viel ist, wieder einen klaren Kopf bekommst und herausarbeitest, wie es für dich weiter geht und welche Schritte als nächstes anstehen.

Wie bei allen meinen Trainings zeige ich dir verschiedene Ansätze und Ideen, so dass du den Weg findest, der ideal zu dir und deinem Rhythmus passt.

Aufgrund der aktuellen Lage sind bei mir vorerst keine live Trainings geplant.

Hier erfährst du aber direkt, wenn es neue Termine gibt oder ich als Speaker bei einem Event dabei bin.

Keinen Bock zu warten? Dann schau doch mal ob eins meiner anderen Angebote für dich eine Alternative ist.

Ich freue mich auf dich!