Zeitmanagement & Selbstorganisation sind Themen, die für viele Solopreneure nach einem engen Korsett mit starren Regeln klingen. Genau das, was man als Selbständige nicht will. Ich sehe das anders. Ich bin absolut überzeugt davon, dass Struktur und Organisation dir so viel mehr Freiheit bieten, als sie dir nehmen, dass sie dich dabei unterstützen, dein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 In meinen Trainings zeige ich dir, wie du Routinen entwickelst die zu dir, deinem Leben und deinem Business passen. Wir spüren auf, warum bisherige Methoden für dich nicht funktioniert haben, passen sie an und finden so deinen individuellen Weg zu mehr Selbstorganisation und einem besseren Zeitmanagement. Dabei behalten wir deinen eigenen Rhythmus, dein Leben und deine Bedürfnisse immer im Blick.

Mir geht es nicht darum, immer mehr in immer weniger Zeit zu pressen.

Mein Ziel ist es, meine Zeit nach meinen Bedürfnissen zu gestalten und dadurch mehr Zeit für die Dinge zu haben, die mir wirklich wichtig sind.

Listen, Routinen und Struktur begleiten mich schon mein Leben lang und ich gestehe, ich bin ein absoluter Listen-Nerd. Ich habe viel ausprobiert, verworfen, auf meine Bedürfnisse angepasst und manches auch wieder sein lassen. So habe ich nach und nach Methoden entwickelt die für mich, aber auch für die Solopreneure, mit denen ich zusammenarbeite, wunderbar funktionieren. 

Nun freue ich mich wahnsinnig darauf, auch dich dabei zu unterstützen deine Zeit so zu gestalten, dass auch du mehr Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich wichtig sind. 

Wähle das Format, das du am besten in deinen Alltag integrieren kannst und das ideal zu deinen Bedürfnissen passt.

 

ONLINE TRAINING / ZEITMANAGEMENT & SELBSTORGANISATION FÜR SOLOPRENEURE Gestalte deine Zeit nach deinen Bedingungen

Wenn du so flexibel wie möglich lernen möchtest, ist das Online Training ideal für dich. Hole dir die 11 verschiedenen Module zu dir nach Hause, in dein Büro, oder wo auch immer du magst. Die Module decken die wichtigsten Themen von Jahres-, bis Tagesplanung, über die Gestaltung deines Arbeitsplatzes hin zum Setzen von Prioritäten ab. Die einzelnen Module sind in knackige Videos unterteilt, die du easy in deinen Alltag integrieren kannst. Und mit dem Erfolgs-Chart kannst du tracken, wie du vorankommst und sicherst ab, dass du auch wirklich dranbleibst.

Julia Leifheit Trainings Zeitmanagement & Selbstorganisation
1:1 QUICK FIX 

Es gibt da dieses einen Thema, bei dem der Schuh so fies drückt. Du hast verschiedene Methoden probiert, aber wirklich funktionieren tun sie nicht. Du wünschst dir eine schnelle Lösung, hands on Tipps und persönlichen Austausch? Dann ist das 1:1 QUICK FIX ideal für dich. 

LIVE TRAININGS & EVENTS

In der Gruppe, live und in Farbe – ich liebe live Trainings und freue mich immer sehr auf diese Termine. Zusätzlich bin ich bei einigen Events als Speaker zu Gast. Die jeweiligen Termine und Themen erfährst du hier.

Du bist dir unsicher, welches Format für dich am besten passt? 

Vereinbare gerne mit mir ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir finden
gemeinsam den idealen Weg für dich.