KAlender für selbständige

der ideale kalender für mehr struktur in deinem daily business

Lange habe ich von meinem idealen Kalender geträumt. Habe verschiedene Versionen getestet, mit selbst erstellten Vorlagen gearbeitet und war nie 100% zufrieden.

Dann kam im Sommer 2020 Lisa Scheithe von wyld&white auf mich zu und wir haben uns unseren Traum vom eigenen Kalender verwirklicht. 

Aber wir wollten nicht einfach den xten Kalender erstellen, sondern das ideale Tool um Selbständigen das Leben zu erleichtern. Lisa hat sich um das super schöne, cleane Design gekümmert. Ich habe alle meine Vorstellungen für die ideale Planung eingebracht. Herausgekommen ist der plan. create. reflect. Kalender der mit klaren Linien und ohne Ablenkung für mehr Struktur in deinem daily Business sorgt.

Der ideale Kalender für Selbständige

Was macht den plan. create. reflect. Kalender aus?

Im plan. create. reflect. Kalender ist alles drin, was du brauchst, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, zu planen, zu kreieren und zu reflektieren. Aber eben auch nicht mehr. Kein Schnick Schnack, keine Ablenkung, auf das Wesentliche reduziert.

Der plan. create. reflect. Kalender ist für selbständige Powerfrauen gemacht. Daher haben wir uns für ein cleanes und edles Design in Schwarz und Weiß entschieden. 

Die Details des plan.create.reflect Kalenders

  • Jahresübersicht sortiert nach Quartalen
  • 12 Monatsübersichten
  • Inklusive Platz für Ziele, Fokus und Reflektion
  • 53 datierte Wochenübersichten inkl. KWs
  • Pro Doppelseite eine Woche in der Übersicht
  • Alle Tage inkl. Sa und So gleichberechtigt
  • Platz für deine Top 3 To Dos
  • Ein individualisierbarer Tracker für deine Routinen
  • Jahresrückblick inkl. Ideenspeicher, um deine Projekte für das kommende Jahr zu sammeln
  • Motivierende Zitate & Impulse
  • Bonus: Erstelle deine eigene Score List, um noch fokussierter an deinen Zielen zu arbeiten (inkl. Anleitung und Beispiel)

Du wünschst dir einen Kalender, der dir dein daily Business erleichtert? Dann bist du hier genau richtig!

Wir haben uns für ein Print on Demand System entschieden, daher ist die gebundene Version des plan.creat.reflect. Kalenders 2021 leider nicht mehr verfügbar.

Damit du dir aber auch jetzt noch deine Version sichern kannst, gibt es ihn als Digital to Print.