Fearless and Forward – Zu Gast beim Podcast von Isabel Sacher

FEARLESS AND FORWAD, der Podcast von Isabel Sacher, ist für mutige Unternehmerinnen, Selbständige und alle, die es werden wollen gemacht. Hier führt Isabel inspirierende Gespräche mit starken Frauen (schaue unbedingt mal vorbei, wer hier schon alles zu Gast war) und ich bin super stolz, dass ich mich in diese Liste einreihen darf.

Isabel und ich haben darüber gesprochen, wie schwierig es ist „Nein“ zu sagen, warum sich kreative Selbständige mit Zeitmanagement und Strukturen so schwer tun und welche Chancen es für sie gibt. Wir haben aber auch viele Parallelen in unseren Lebensläufen entdeckt und sprechen darüber warum du am Ende gar keinen Hasen fängst, wenn du versuchst zwei gleichzeitig zu jagen.

Du bist neugierig? Dann geht es hier direkt zu unserer gemeinsamen Podcastfolge.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.